Eine Waldweihnacht für Familien

thumb Familie Glotz Werbelow 1Bei der Waldweihnacht für Familien geht jede Familie für sich in den Wald, sucht sich ihren Lieblingsbaum aus und schmückt ihn für die Tiere des Waldes z.B. mit Meisenringen, Maiskolben, Äpfeln, Karotten oder Nüssen. Unterwegs können weihnachtliche Geschichten vorgelesen werden und nach getaner Arbeit gibt es vielleicht noch Kinderpunsch und Plätzchen.

Wander- und Erlebnisfahrt Lüneburger Heide vom 29.08. bis 05.09.2021

Herbert Bender führt vom 29. August bis zum 5. September eine Wander- und Erlebnisfahrt in die Lüneburger Heide durch.
Hier finden Sie dazu nähere Angaben

Späte Liebe, großes Glück

thumb 1Unsere beiden Mitglieder Renate Rothböck und Pascal Lorenz haben am 2. Oktober geheiratet. Renate unterstützt uns im Vorstand und ist für die Mitgliederverwaltung zuständig. Beide sind passionierte Wanderer und Tänzer. Bei dem Sektempfang am Alten Rathaus musste das Hochzeitpaar unter den Wanderstöcken Spalierlaufen. Das war lustig. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben. Renate und Pascal wünschen wir viel Glück und Hals und Beinbruch auf ihren Wandertouren.