Frühjahrsputzaktion

24.000 km Wanderwege werden vom Schwarzwaldverein markiert und betreut. 15.000 Wegweiser stehen an den Kreuzungspunkten des Wanderwegenetzes. 250.000 Markierungszeichen sorgen zwischen den Wegweisern für Orientierung. Wir in Denzlingen sind für 30 km dieses Wegenetzes verantwortlich.

Osterhasenbäckerei

Am Samstag, den 13. April waren die Familien des Schwarzwaldverein Denzlingen bei der Bäckerei Dick, schon zu Ihrem traditionellen Osterhasen backen eingeladen. Es standen 25 Kinder mit Ihren Eltern oder Großeltern pünktlich um 13.00 Uhr vor seiner Backstube.

Unterwegs mit "Shaun" dem Schaf und seiner Familie am 28.09.2019 (Wiederholungstermin)

Wegen der hohen Nachfrage hat Maria Ganter einen zweiten Termin für die Familienveranstaltung organisiert. (Die erste Wanderung mit den Schafen am 14.09.2019 ist bereits ausgebucht).

Wanderwoche vom 07. - 14. Juli 2019 in See/ Paznauntal

See ist der erste Ort am Eingang des Paznauntals. Es ist eine kleine Gemeinde im Bezirk Landeck im Bundesland Tirol/ A. Wir wandern jeden Tag in den Alpen auf die umliegenden Berge und Hütten. Die offizielle Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Allerdings führen wir eine Warteliste, weil es erfahrungsgemäß zu Rücktritten kommt. Rückfragen an Peter Eisenberger, Tel. 07666-3237 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.