Bei der „Wander-Wein-und Wellness-Woche“ an der Mittel-Mosel vom 08.09. bis 13.09.

Mit dem Schwarzwaldverein Denzlingen geht es vom 08.09. bis 13.09.19 nach Reil an die Mosel, zwischen Cochem und  Traben-Trabach gelegen. Die Unterkunft, das  ***S Weinberghotel Nalbach im 1.000 jährigem Weinort Reil ist eingebettet in den sonnenverwöhnten Steillagen der Mittelmosel und bietet einen tollen Panoramablick.

Das Hotel bietet neben einem köstliches Frühstücksbuffet abends ein  4-Gänge-Abendmenü an. Erholung findet man im hoteleigenen Wellnes-Vital-Reich „Heißer Stein“ mit Schwimmbad und Sauna.                            Im Arrrangementpreis ist eine 4-stündige Schifffahrt und eine Weinprobe enthalten.

Info:  www.weinberghotel-nalbach.de

Angeboten werden mittelschwere Wanderungen wie die legendäre „Kanonenbahn“ bei Bullay, die Moselschleife bei Zell,  der Moselsteig von Enkirch nach Traben-Trabach oder der Themenweg "Calmont Klettersteig" für die Geübten, zeitgleich  zum Klettersteig bietet Sun-He eine Gesundheitswanderung an. Auf eigene Faust kann man auch mit dem Fahrrad das  Moselgebiet abfahren. Ein Fahrrad-Verleih befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt, Kosten auf Anfrage.

Hotelkosten:                Ü/HP/Pers. im DZ 326 €, im EZ 401 €

Fahrt und                    90 €, Nichtmitglieder 100 € (genaue Abrechnung erfolgt  am Schluss)
Nebenkosten :            Mitfahrten vor Ort werden mit 0,09/km/Pers. mit den Fahrer abgerechnet

Rückfragen und Anmeldung bei Sun-He und Wolfgang Fischer, Tel.  07666 883860 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.