Claudia Riede – unsere neue Fachwartin für Öffentlichkeitsarbeit 


thumb Bild Claudia Riede 1Dirk Glembin war seit 2014 im Vorstand als Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Er hielt den Kontakt zur Presse und schrieb die wöchentlichen Wanderankündigungen. Aus Altersgründen hat er seine Aufgaben an Claudia Riede übergeben. Claudia Riede ist seit 2019 Mitglied im Schwarzwaldverein. Zu erreichen ist sie per Telefon 07666 949562, Handy 0176 31695193 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Claudia Riede wird die Aufgaben als Fachwartin für Öffentlichkeitsarbeit bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch weiterführen. Vielen Dank an Dirk Glembin für seine jahrelange Unterstützung und Hilfe in der Vorstandsarbeit. Und vielen Dank an Claudia Riede für ihre Unterstützung.