Erlebnis- und Wanderreise Algarve vom 15. - 22. Oktober 2018

Von der Algarve aus eroberten die Portugiesen im Mittelalter neue Welten. Und die Algarve ist heute touristischer Mittelpunkt in Portugal. Mit Bus und zu Fuß wollen wir die Algarve kennen lernen. Wenn Sie uns begleiten wollen, sind Sie und ihre Freunde und Bekannten gerne eingeladen. Die Reise wird über einen regionalen Reiseveranstalter organisiert und angeboten:

• Unterkunft ist im 4 - Sterne Hotel Pestana Viking in Armacao de Pera, , direkt an der Küste gelegen, HP.
  • Der Preis pro Teilnehmer beträgt ca. 1012 € im DZ, Einzelzimmer Zuschlag 238 €, Gästeaufpreis 60,- €, Nebenkosten 70 €. Der genaue Preis hängt von den Flugkosten am Buchungstag ab und kann noch leicht variieren. Eine Reiserücktrittsversicherung wird empfohlen.
  • Im genannten Preis sind enthalten:
    • Direktflug Basel/ Mulhouse – Faro und zurück, Bustransfer Flughafen-Hotel
    • Erfahrener, deutschsprachiger Reiseleiter / Wanderführer vor Ort und Reisebus zu allen Wanderungen und Ausflügen, einschließlich Einritte
  • Das Programm beinhaltet Wanderungen z.B. im Naturschutzgebiet Ria Formosa, entlang von Klippen und Steilküsten bis nach Cabo Sao Vicente „am Ende des alten Europas“, Ausflüge und Führungen in die Serra de Monique oder zur Festung Praia da Rocha. Sie lernen Faro, die Hauptstadt der Algarve kennen und Silves mit ihrer beeindruckenden Burg aus rotem Sandstein. Ein Pflichtbesuch wird Lagos mit seiner bekannten Altstadt. Lassen Sie sich überraschen. Wie immer bilden wir zwei Gruppen für Aktivwanderer und Wenig-Wanderer.

Eine verbindliche Anmeldung ist möglich bis zum 14.01.2018 an Herbert Bender, Hauptstraße 121, Tel. 07666-4779, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Anmeldung wird erst mit einer Anzahlung in Höhe von 200 € auf das Konto von Herbert Bender wirksam. Die Kontodaten werden bei der Anmeldung mitgeteilt.