Erlebnisfahrt in das Fürstentum Liechtenstein am 17.04.2024

Der Schwarzwaldverein Denzlingen bietet eine Erlebnisfahrt durch die Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein an. Besucht wird die Hauptstadt Vaduz. Nach einer Stadtführung besteht die Möglichkeit mit dem City Train viele Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Darüber hinaus wird uns Vaduz auch in einem kurzen Film nähergebracht. Attraktiv ist der Spazierweg „Schlossweg“, der in 30 Minuten vom Zentrum aus zum Schloss Vaduz führt. Kurz bevor man das Schloss Vaduz erreicht, kommt man zum Aussichtspunkt Känzile (siehe Foto). Von hier aus hat man eine wunderbare Aussicht über Vaduz, das Rheintal und die Schweizer Berge. Anschließend gibt es genug Freizeit, um selbst auf Entdeckungsreise in Vaduz zu gehen. Kosten 55 € für Bus und Führung (plus 5 € Gäste). Treffpunkt um 6.00 Uhr Bahnhof Denzlingen oder 6.15 Uhr Kauftreff. Führung Barbara Hofmann und Susanne Leimenstoll, Reiseleitung Hans Bross. Anmeldung bis 12.04.2024 bei Schreibwaren Markstahler.

• Aussichtspunkt_Känzile

Unser Wanderprogramm

Umschlag 2024

Mit unserem Newsletter werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Bitte tragen Sie sich mit Vorname, Name und email-Adresse ein. Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungs-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

afterwork front 2024