Erfolgreiches AfterWork-Wandern

Der Schwarzwaldverein Denzlingen hat dieses Jahr ein AfterWork-Wandern für Berufstätige angeboten. Jede Woche wurde im Sommerhalbjahr abends für 2 Stunden sportlich gewandert. Von Anfang an war die Nachfrage groß. Ausgangspunkt war der Wanderparkplatz Einbollen. Auf unterschiedlichen Wegen durch Wald und Felder konnte man die Strapazen eines anstrengenden Arbeitsalltages hinter sich lassen. Ob im Gespräch mit anderen oder in Gedanken mit sich alleine, der Kontakt mit Gleichgesinnten war schnell gefunden. Weil es ihnen so gut gefallen hat, kamen viele Teilnehmer regelmäßig. Ausdruck der harmonischen Gruppendynamik war auch der Wunsch nach einer Abschlussveranstaltung. Dort erhielt die Wanderführerin Verena Ruf viel Lob und mach kleines Geschenk für ihr erfolgreiches Engagement. Und im nächsten Jahr werden die AfterWork-Wanderungen fortgesetzt. Die Termine werden zeitnah auf der Homepage des Schwarzwaldvereins Denzlingen veröffentlicht.

• 4dd33107-7a3f-483b-920f-9ad9a1d1e439
  • 9e58eb4c-df3b-4c51-afdc-0f6da14ccc11