Start des Afterwork-Wanders

Das Afterwork-Wandern beim Schwarzwaldverein Denzlingen hat wieder begonnen. Es bietet für alle Berufstätigen einen idealen Ausgleich zum anstrengenden Arbeitsalltag. Jede Woche an unterschiedlichen Arbeitstagen treffen sich Interessierte um 18.30 Uhr am Wanderparkplatz Einbollen in Denzlingen, um 2 Stunden zu walken. Die erste Tour führte über das Wissereck und um das Suggental herum. Das frühlingshafte Grün der Blätter, die herrliche Aussicht über das Oberrheintal und die frische Waldluft bieten ideale Voraussetzung für sportliche Betätigung, bewusste Entschleunigung und abwechslungsreiche Gespräche. Das Angebot ist kostenlos. Die nächsten Termine finden Sie unter www.schwarzwaldverein-denzlingen.de.

2024-04-22_19-14-31_229
2024-04-22_19-00-36_296
2024-04-22_19-14-37_860
Afterwork
2024-04-22_19-26-44_783
2024-04-22_19-25-10_712
2024-04-22_19-07-04_856

Unser Wanderprogramm

Umschlag 2024

Mit unserem Newsletter werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Bitte tragen Sie sich mit Vorname, Name und email-Adresse ein. Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungs-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

afterwork front 2024