Kultur- und Wanderreise in das Fichtelgebirge und Fränkische Schweiz vom 14.-23.09.2024

Wir fahren mit dem Bus. Unser Programm umfasst Ausflüge sowie Wanderungen unterschiedlicher Dauer und Wegstrecke. Herbert Bender organisiert die Kultur- und Wanderreise und wird bei Ausflugsfahrten von einer örtlichen Reiseleitung begleitet und bei Wanderungen durch örtliche Wanderführer unterstützt. An Ausfahrten wird auf die Bedürfnisse von Wanderern und Nichtwanderern Rücksicht genommen. Der Hotelaufenthalt beinhaltet 9 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Schloßberg in 91332 Gräfenberg, Ortsteil Haidhof, Haidhof 5, www.hotel-schlossberg.com. Eine schriftliche Anmeldung bis 29.04.2024 ist möglich bei Herbert Bender, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder postalisch 79211 Denzlingen Hauptstraße 121 mit diesen Angaben: Familienname, Vorname, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefon Festnetz und Mobilnummer sowie Zimmerwunsch (EZ, DZ).

Weitere Informationen zum Programm, Hotel und Kosten finden Sie HIER.

Unser Wanderprogramm

Umschlag 2024

Mit unserem Newsletter werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Bitte tragen Sie sich mit Vorname, Name und email-Adresse ein. Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungs-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

afterwork front 2024