Tagesbusfahrt in den Südschwarzwald „Kunst und Kulinarik“ am 08.08.2024

Der Schwarzwaldverein Denzlingen bietet am Donnerstag, den 08.08.2024 eine Tagesbusfahrt in den Südschwarzwald an. Besucht wird das Hans-Thoma-Museum in Bernau. Das Museum feiert das Jubiläum zum 100. Todestag von Hans Thoma und 75 Jahre Hans-Thoma-Kunstmuseum. Gezeigt werden (Dauer-) Ausstellungsstücke und Bilder von Hans Thoma und Karl Hauptmann und aus einer aktuellen Ausstellung von dem großen Schwarzwaldmaler Karl Bartels (1867 – 1944). Eingekehrt wird in die Tannenmühle in Grafenhausen, das im romantischen Schlüchttal liegt. Die Kosten für Bus und Führung im Museum belaufen sich auf 45 €. Treffpunkt 10.15 Uhr am Bahnhof Denzlingen. Weitere Haltestelle und -zeiten sind im aktuellen Wanderprogramm beschrieben (siehe www.schwarzwaldverein-denzlingen.de) . Reiseleitung: Herbert Bender und Inge Schaller. Weitere Informationen und Anmeldung bis 30.07.2024 bei Herbert Bender, Tel. 07666-4779 oder heben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Bild_Hans_Thoma

Unser Wanderprogramm

Umschlag 2024

Mit unserem Newsletter werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Bitte tragen Sie sich mit Vorname, Name und email-Adresse ein. Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungs-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

afterwork front 2024