Wander- und Erlebnisreise nach Montenegro vom 06.-16.05.2024

Herbert Bender bietet ein echtes Highlight für eine Wander- und Erlebnisreise an. Montenegro liegt auf dem Balkan. Der Name kommt aus dem Italienischen und bedeutet frei übersetzt “Land der Schwarzen Berge”. Seine Mittelmeerküsten sind zum Großteil steil abfallend und durch zahlreiche Buchten gegliedert. Das Land ist dünn besiedelt und es gibt viele karge Fels- und Steinregionen. Wir fliegen von Basel aus mit EasyJet nach Split und übernachten in Tucepi an der Makarska Küste in Kroatien. Am nächsten Tag fahren wir weiter zu unserem eigentlichen Reiseziel nach Petrovac im Süden von Montenegro an der Adriaküste. Auf der Rückfahrt übernachten wir wieder in Tucepi an der Makarska Küste in Kroatien und fliegen von Split zurück nach Basel. Reiseveranstalter ist die KÖGEL TOURISTIK GmbH, Radolfzell. Wenn Sie Interesse haben, erreichen Sie Herbert Bender per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Weitere Informationen zum Programm, Hotel und Kosten finden Sie HIER

Unser Wanderprogramm

Umschlag 2024

Mit unserem Newsletter werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Bitte tragen Sie sich mit Vorname, Name und email-Adresse ein. Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungs-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

afterwork front 2024