Wander- und Erlebnisreise nach Schottland vom 6. bis 15. Mai 2025

Der Schwarzwaldverein Denzlingen möchte vom 6. bis 15.05.2025 mit dem Bus und der Nachtfähre nach Schottland fahren. Unser Hotel The Golden Lion Flagship Hotel, 8 King Street, Stirling, www.thegoldenlionstirling.com, befindet sich im Herzen von Schottland. Sterling markiert die Grenzlinie zwischen den belebten Lowlands und den abgeschiedenen Highlands. Reiseveranstalter ist Kögel Touristik GmbH, Radolfzell. Das Programm umfasst Tagesausflüge nach Edinburgh, St. Andrews, Glasgow, Pitlochry, Loch Lomond, Ochil Hills und weiteren Orten in der näheren und weiteren Umgebung, Besuch einer Whisky Destillerie und Kilt Manufaktur sind eingeplant. Des weiteren Wanderungen unterschiedlicher Länge und Dauer. Eine Anmeldung bis 30.09.2024 ist notwendig. Unabhängig der Anmeldefrist wird eine Warteliste geführt. Anmeldung bitte schriftlich an Herbert Bender, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder postalisch 79211 Denzlingen, Hauptstraße 121. Bitte benutzen Sie für Ihre Anmeldung beigefügten Anmeldebogen. Weitere Informationen zu Inhalt, Verlauf und Kosten der Reise finden Sie in der beigefügten Ausschreibung.

Ausschreibung Schottland

Anmeldebogen

Unser Wanderprogramm

Umschlag 2024

Mit unserem Newsletter werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Bitte tragen Sie sich mit Vorname, Name und email-Adresse ein. Nach Anmeldung erhalten sie eine Bestätigungs-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten, prüfen Sie bitte ihren Spam-Ordner.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

afterwork front 2024